Blogparade: Welche Erlebnisse / Erfahrungen sollte man unbedingt im Leben gemacht haben?

Meiner Meinung nach sind unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Erinnerungen an diese Momente das wichtigste was wir besitzen. Jeder von uns ist das Resultat seiner Erlebnisse und Erfahrungen.

Ich würde gern von euch hören welches Erlebnis oder welche Erfahrung man unbedingt gemacht haben sollte. Das spannende, zu diesem Thema hat wohl jeder von uns sofort ein Bild im Kopf. Ich denke allerdings, dass die wenigsten von uns das gleiche Bild im Kopf haben 😉

 

  • Also was möchte ich genau von dir in deinem Beitrag wissen?

-Welches Erlebnis sollte jeder einmal gemacht haben?

-Warum sollte das jeder einmal erlebt haben?

-Erzähl mir deine Geschichte dazu!

 

  • Wie kannst du teilnehmen?

-Schreibe einen Artikel zu diesem Thema

-Verlinke meinen Blog unter deinem Artikel: http://www.neue-erfahrunegn-erlebnise.com

-Schreib mir einen Kommentar unter diesen Beitrag mit dem link zu deinem Artikel

 

  • Was hast du davon?

-Am Ende der Blogparade werde ich alle Beiträge und Artikel noch einmal zusammen fassen und verlinken

-Du verbesserst dein Google Ranking

-Du bekommst mehr Aufmerksamkeit auf deinen Blog

-Du kannst deine Erfahrungen und Erlebnisse teilen

-Du kannst dich mit anderen über diese Thema austauschen

-Wir können uns gern später gegenseitig unterstützen 🙂

 

  • Wann endet die Blogparade?

-01.05.2016

-Ab diesem Tag werden keine weiteren Beiträge mehr aufgenommen und ich fange an alle Teilnehmer auf zu listen

Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur zu sagen das ich mich über wirklich jeden Teilnehmer freue und sehr gespannt bin was daraus alles entstehen wird!

all the best

Marvin 🙂

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Blogparade: Welche Erlebnisse / Erfahrungen sollte man unbedingt im Leben gemacht haben?“

  1. Hi Marvin, ich bin Daniel. Deinen Blog finde ich echt klasse und vor allem die Aktion, die Du gerade am laufen hast. Ich habe zwar keinen Blog und werde auch keinen Artikel schreiben und Dich somit auch nicht verlinken, aber ich hätte trotzdem ein Erlebnis für Dich – auch wenn ich der Inhaber dieses Erlebnisses bin. Diejenigen, die dieses Erlebnis bereits genießen durften, würden mir zustimmen, dass es auf Deinen Blog kommen sollte. Also wenn Du mal in Berlin bist, lade ich Dich herzlich zu mir in meine Firma ein. Dann kannst Du wie 1000ende „Piloten“ vor Dir mal der Pilot eines Airbus A 320 in einem Flugsimulator sein: http://www.jetsim.de
    Wir können gern mal per E-Mail alles besprechen.

    Liebe Grüße Daniel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s